150 Mustangs für Hertz Deutschland

Die enge Verbindung zwischen der traditionsreichsten Autovermietung der Welt und dem Ford Mustang reicht zurück bis in die 1960er-Jahre. Damals war es das gemeinsame „Rent-a-Racer“-Programm von Hertz, Ford und Shelby American, durch das das beliebte Kultauto als Sonderedition Hertz Shelby GT-H Mustang für jeden zur Miete erreichbar wurde.

Den gleichen Fahrspaß garantieren die neuen Modelle des Ford Mustangs, die jetzt auch bei Hertz Deutschland verfügbar sind – passend zur Jahreszeit nicht nur als Coupé, sondern auch als Cabrio. Für die begleitende Kommunikation im Social Web und in den klassischen Medienkanälen verantwortlich: SWK. Natürlich reifen bei uns aber auch erste Gedanken an flotte und vor allem stilvoll-coole Wochenendausflüge.

Mehr über den Ford Mustang bei Hertz

Foto: Ford/Hertz