Herzlich willkommen Lena!

Verstärkung für SWK: Lena Lange ist seit wenigen Tagen an Bord und absolviert in unserer Agentur ihr zwölfmonatiges Traineeship. Zuvor machte sie in Mainz ihren Bachelor der Germanistik und Buchwissenschaft und anschließend den Master in Deutscher Literatur an der Frankfurter Goethe-Universität. Aber auch erste praktische Erfahrungen in Marketing und PR bringt sie bereits mit. Die sammelte sie in einer Social-Media-Agentur, in der sie sich mit Facebook-Marketing, Targeting und Monitoring sowie der Redaktion von Corporate Blogs befasste. Jetzt sucht sie das volle Kommunikationspaket – und ist damit bei uns genau richtig!

In ihrer Freizeit ist Lena musikalisch unterwegs und erhebt ihre Stimme in einem der klassischen Musik zugewandten Chor. Auch hier bringt sie sich nicht als Anfängerin ein, sondern nach einem Begleitstudium in Chor- und Ensemblegesang als wahre Könnerin. Vielleicht haben wir Glück und bekommen irgendwann einmal eine Hörprobe. Willkommen an Bord!