Neues E-Paper informiert über das künftige Terminal 3

Pünktlich zum Spatenstich des Terminals 3 am 5. Oktober 2015 ist auf der Website der Fraport das neue E-Paper „Terminal 3. Modern, innovativ, nachhaltig“ erschienen. Dieses bietet nicht nur umfassende Informationen über die Gründe für den Bau des zusätzlichen Terminals, über seine Kapazitäten und Ausstattung, sondern thematisiert ausführlich die wirtschaftliche Bedeutung des neuen Terminals für Frankfurt, die Region und die Bevölkerung.

Das für alle Bildschirmgrößen optimierte E-Paper basiert dabei auf den Inhalten der von SWK konzipierten Terminal-3-Ausstellung, die erstmals im Juni dieses Jahres auf dem „Airborne“-Mitarbeiterfest der Fraport gezeigt wurde. Nun ist sie zum zweiten Mal zu sehen und wird direkt am Flughafen im Fraport Forum präsentiert. Sie ist jederzeit von außen einsehbar und bei Veranstaltungen im Fraport Forum für Besucher begehbar.