SWK stellt das Terminal 3 beim Fraport-Mitarbeiterfest Airborne vor

Am 20. Juni 2015 hatten Fraport-Mitarbeiter auf „Airborne“ erstmals die Chance, sich umfassend über das geplante Terminal 3 zu informieren. SWK hatte den Auftrag, das T3-Projekt anschaulich und auch unterhaltsam zu präsentieren – was zweifellos gelang: Das 200 m2 große Zelt war den ganzen Tag über voller Fraportler, die sich mit Interesse und auch Stolz über das Bauvorhaben erkundigten.

Am Infocounter vorbei ging ein Rundgang durch die Ausstellung, die auf sechs Stelen, anhand eines Modells, mit allerlei Anschauungsmaterial und verschiedenen Filmen über die ab 2015 geplante Baumaßnahme informierte. Fraport-Mitarbeiter und ihre Gäste konnten hier auch viel über Nachhaltigkeit, wirtschaftliche Bedeutung und ökologische Maßnahmen rund um Terminal 3 lernen.

Auch die Initiative „Ja zu FRA“ war auf Airborne mit einem Stand vertreten. Highlight war Testimonial Ilse Schreiber aus der Kleinmarkthalle, die ihre berühmte Wurst an die hungrigen Fraport-Mitarbeiter verteilte. Gleichzeitig wurden wieder Videos gedreht, in denen Festgäste auf dem blauen Sofa Platz nehmen und mit Moderator Albert Nsiah über ihre Erfahrungen zum Flughafen reden.