Eugen Hahn über das Fliegen und den Flughafen

Foto: Eugen Hahn, Jazzkeller Frankfurt

Eugen Hahn ist die Seele des Jazzkellers in Frankfurt, einer der ältesten und bekanntesten Jazzlokalitäten in Europa. Jetzt hat sich sein Besitzer die Zeit genommen und seine Meinung zum Fliegen und Flughafen auf www.ja-zu-fra.org geteilt. Denn bis heute noch gehört sein Club zu den internationalen Kultstätten des Jazz, und hier begrüßt er Künstler aus aller Welt. Auf der Webseite der Initiative „Ja zu FRA!“ geben regelmäßig Persönlichkeiten aus der Region ihre persönliche Sicht auf das Fliegen und den Flughafen Frankfurt wieder. In dem von SWK entwickelten Format kamen bisher u. a. Juergen Boos (Direktor der Frankfurter Buchmesse), Ralf Scheffler (Inhaber der „Batschkapp“) oder der „Fußball-Außenminister“ des DFBs, Markus Weidner, zu Wort.