Highlights bei Valamar Hotels & Resorts

 

2014 war ein ereignisreiches Jahr für Valamar Hotels & Resorts. Gleich drei Hotels hat die führende kroatische Hotelgruppe renoviert, aufgewertet und wiedereröffnet. Darunter auch das Valamar Dubrovnik President, das erste 5-Sterne-Hotel der Gruppe. Das Grand Opening wurde zum großen Spektakel mit Feuerwerk über der Adria und zahlreichen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Kultur sowie vielen internationalen Pressevertretern.

Dementsprechend gab es auch für die Kommunikation auf dem deutschsprachigen Markt einiges zu tun: für das Pressebüro in Frankfurt, auf der ITB, bei Redaktionsbesuchen in Wien oder vor Ort in Kroatien – in Dubrovnik, Porec und Rabac. Das kommende Jahr verspricht, nicht ruhiger zu werden. Das Highlight 2015 wird im Mai stattfinden, wenn das Valamar Isabella Island Resort 4*, ein autofreies Inselresort vor der Küste von Porec, eröffnet wird. Einen sehenswerten Vorgeschmack auf die neue Destination bietet dieses Video. Wir sind schon sehr gespannt – und mit uns eine ganze Reihe von Redakteuren der Touristikmedien.