J.P. Morgan Corporate Challenge 2018 – laufen und grillen mit Hertz

Auf die Plätze, fertig, los! Bereits zum dritten Mal starteten SWK und die Hertz Autovermietung gemeinsam beim weltweit größten Firmenlauf, der J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt. Wer nicht mitlaufen wollte oder sich vom nachmittaglichen Gewitter abschrecken ließ, feuerte die Läuferinnen und Läufer an der Ziellinie an, fieberte oder litt mit den eigenen Kollegen und anderen Teilnehmern mit.

Im Anschluss klang der Abend beim gemeinsamen Grillen langsam aus. Für SWK ist der Firmenlauf ein besonderer Abend, den wir gemeinsam mit unserem langjährigsten Kunden gestalten und verbringen. Aber auch das Hertz-Team genießt das Event und nutzt es, um Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus anderen Teilen Deutschlands zu treffen und um Kontakte zu intensivieren.