Neue Hertz-Welt auf der ITB
Jedes Jahr im März trifft sich das „Who‘s who“ der Reiseindustrie in Berlin zur ITB. Dieses Jahr fand die internationale Leitmesse vom 9. bis 13. März statt und natürlich durfte dort auch Hertz nicht fehlen. Das weltweit tätige Unternehmen hat sich pünktlich zum 50. Jubiläum der Tourismusbörse besonders rausgeputzt und präsentierte mit einem völlig neuen Messeauftritt erstmals alle Marken der Hertz Autovermietung unter einem Dach. Allein an den Fachbesuchertagen stand ein Team von weit über 100 internationalen Mitarbeitern am Stand bereit, um über die Produkte und Angebote von Hertz, Dollar, Thrifty und Firefly zu informieren.
Die großen Themen von Hertz Deutschland waren der Wachstumskurs der Marken Dollar und Thrifty in Deutschland, die neuen Kooperationen von Hertz mit den Chauffeurservicepartnern German Transfer und TOP-ALLIANCE und die Fortsetzung der Partnerschaft zwischen Hertz 24/7 und der Deutschen Lufthansa beim Lufthansa CarPool.
Neben unserer Unterstützung für Hertz begegneten wir bei unserem Besuch auch vielen weiteren Partnern und Kunden von SWK. Denn das ist doch klar: Auch die kroatischen Touristikunternehmen oder der Flughafen Frankfurt reisen Jahr für Jahr zum größten Treffen der Branche nach Berlin.